Über uns

Solartechnik Steffen aus Wankendorf ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Photovoltaik , Solarthermie , Pelletheizungen , wassergeführten Kamin und Pelletöfen.

Mehrjährige Erfahrung im Bereich erneuerbare Energien , ständiges dazulernen , und ein fundiertes Wissen aus der gesamten Branche zeichnet uns aus.

So hat Gerold Steffen in seiner beruflichen Laufbahn mehrere Berufe erlernt.

Vom Mechatroniker/Maschinenschlosser zum Elektriker und Installateur bis zur eigenen Firma im Ausland.Die Firma betrieb er 8 Jahre lang auf Gran Canaria.Schwerpunkt der Firma waren Installationen für Wasser und Elektrik, Renovierungen und Instandsetzungen.Nun wird man sich fragen warum ist der wieder hier? Ganz einfach, er hatte Heimweh. Die Verbundenheit zu seiner Heimat war stärker als das Leben im Ausland. Gerold Steffen hat dann in Deutschland bei einer bekannten Firma in Kiel alles über erneuerbare Energien gelernt und mit großer Freude umgesetzt.Schwerpunkte waren Photovoltaik , Solarthermie , Pelletheizungen , wasserführende Kaminöfen und Steuerungstechnik. Viele Schulungen , Seminare und Praxiserfahrung sind die Bausteine seiner Erfahrung.Die Freude am Umgang mit Menschen und seinem Wissen macht ihn zu einem kompetenten Partner für ihre erste Solar oder Photovoltaikanlage.

 

 

Service ist für uns besonders wichtig. Darum sorgen wir für eine schnelle und reibungslose Abwicklung unserer Projekte - auch bei der Beratung vereinbaren wir kurzfristige Termine.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Solartechnik Steffen
Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.